Restaurierungen

Simson-alt
Ehrenkranz-612
wappenbk

Anfänglich kauften wir Simson Fahrzeuge an und restaurierten diese. Wir besorgten auch Fahrzeuge im Kundenauftrag und restaurierten diese nach Wunsch. Der Trend setzt sich fort, aber mit einem Unterschied die Fahrzeuge werden jetzt von ihren Eigentümern zu uns gebracht und selbstverständlich werden alle machbaren Wünsche erfüllt. Die Nachfrage ist groß und es muß mit Wartezeiten gerechnet werden. Aufkaufpreise steigen jedes Jahr und ein Simson Moped wird als Oldtimer zur Wertanlage.

Aufträge erreichen uns aus ganz Deutschland zur Motoreninstandsetzung, Fahrzeuge in Teilen oder Fahrzeuge in eigener Anlieferung. Zum Versenden von Fahrzeugen haben ein auf Zweiräder spezialisiertes Unternehmen welches Bundesweit anliefert oder auch abholt.

wappenlauk

Galerie      &      Auswahl von Kundenaufträgen

 

bann-sp-pow-senkneu1